Navigieren auf europaallee.ch

Kids & Co Europaallee.

Kids & Co Europaallee ist ihre Kita direkt am Hauptbahnhof Zürich. Ein sehr hoher Ausbaustandard sowie sorgfältig ausgewählte Materialien machen diese Kita zu etwas ganz Besonderem und bietet ihrem Kind die Bewegungsfreiheit, die es zu seiner Entwicklung seines vollen Potentials braucht. Wir orientieren uns an unserem bewährten pädagogischen Konzept und betreuen die Kinder nach dem Motto «Professionelle Pädagogik – liebevoll umgesetzt». In diesem Zusammenhang respektieren wir das Interesse sowie die Entwicklung des Kindes und unterstützen es achtsam in seiner Selbständigkeit, Resilienz- sowie Gesundheitsentwicklung. Ein sinnvolles und breit gefächertes Spiel- und Bewegungsangebot unterstützt uns dabei.

Morgens erkunden die Kinder die Bildungsräume und Spielangebote und nachmittags entdecken unsere kleinen Forscher die Natur. Dafür stärken wir uns mit frischem und gesundem Essen nach den Leitlinien des Gesundheitsförderungsprogramms der Stadt Zürich «Leichter Leben».

Kontaktangaben

Adresse

Kids & Co Europaallee
Gustav Gull Platz 11
8004 Zürich

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 07.00-19.00

Nur während offiziellen Feiertagen, zwischen Weihnachten und Neujahr sowie an unserem Qualitätsentwicklungstag bleiben die Kitatüren geschlossen.

Telefon

+41 044 245 20 30

Webseite