Das DJ-Duo Franz & Alban steht hinter dem Mischpult von GDS.FM bei einem Gastauftritt bei Altherr/Weiss.
22 November
07 Dezember
20 Dezember

GDS.FM live aus der Europaallee.

18:00 Uhr - 22:00 Uhr

Datum & Uhrzeit

22. November 2018
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
2018-11-22 18:00:00 2018-11-22 22:00:00 GDS.FM live aus der Europaallee. Die Fabelwelt wäre nicht so fabelhaft ohne die passende musikalische Untermalung. So beehrt uns das legendäre städtische Radio GDS.FM an drei Abenden in der Adventszeit mit lokalen DJ’s, die live aus verschiedenen Spots der Europaallee musizieren und den Sound und die fabelhafte Stimmung aus der Beton-Wüste in die grosse weite Welt hinaus senden.   Opening Fabelwelt: Los geht’s am Eröffnungsabend, wo von 18:00 bis 22:00 Uhr live aus der Fabelwelt Zentrale – dem Königshaus – Altherr/Weiss aufgelegt und zum Tanz eingeladen wird. Live DJ-Set von Franz & Alban   Live aus dem Coiffeur-Salon: Weiter geht's am 7. Dezember von 18:00 bis 22:00 Uhr zu Gast im mad Hairstyling AVENUE. Dort, wo du dir normalerweise den neuen Haarschnitt fürs Weihnachtsfest holst, wird für einmal gefeiert und getanzt. Live DJ-Set von Nedim The Cat (N.T.C.)   Schlussauktion Fabelwelt: Das grosse Finale der Fabelwelt gibt's am 20. Dezember, wiederum in der Fabelwelt Zentrale. An diesem Abend werden alle Fabelwesen versteigert. Für die musikalische Untermalung sorgt GDS.FM. Live DJ-Set von Duda (Futur 8000) Zürich Lagerstrasse 102 & Europaallee 37
07. Dezember 2018
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
2018-12-07 18:00:00 2018-12-07 22:00:00 GDS.FM live aus der Europaallee. Die Fabelwelt wäre nicht so fabelhaft ohne die passende musikalische Untermalung. So beehrt uns das legendäre städtische Radio GDS.FM an drei Abenden in der Adventszeit mit lokalen DJ’s, die live aus verschiedenen Spots der Europaallee musizieren und den Sound und die fabelhafte Stimmung aus der Beton-Wüste in die grosse weite Welt hinaus senden.   Opening Fabelwelt: Los geht’s am Eröffnungsabend, wo von 18:00 bis 22:00 Uhr live aus der Fabelwelt Zentrale – dem Königshaus – Altherr/Weiss aufgelegt und zum Tanz eingeladen wird. Live DJ-Set von Franz & Alban   Live aus dem Coiffeur-Salon: Weiter geht's am 7. Dezember von 18:00 bis 22:00 Uhr zu Gast im mad Hairstyling AVENUE. Dort, wo du dir normalerweise den neuen Haarschnitt fürs Weihnachtsfest holst, wird für einmal gefeiert und getanzt. Live DJ-Set von Nedim The Cat (N.T.C.)   Schlussauktion Fabelwelt: Das grosse Finale der Fabelwelt gibt's am 20. Dezember, wiederum in der Fabelwelt Zentrale. An diesem Abend werden alle Fabelwesen versteigert. Für die musikalische Untermalung sorgt GDS.FM. Live DJ-Set von Duda (Futur 8000) Zürich Lagerstrasse 102 & Europaallee 37
20. Dezember 2018
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
2018-12-20 18:00:00 2018-12-20 22:00:00 GDS.FM live aus der Europaallee. Die Fabelwelt wäre nicht so fabelhaft ohne die passende musikalische Untermalung. So beehrt uns das legendäre städtische Radio GDS.FM an drei Abenden in der Adventszeit mit lokalen DJ’s, die live aus verschiedenen Spots der Europaallee musizieren und den Sound und die fabelhafte Stimmung aus der Beton-Wüste in die grosse weite Welt hinaus senden.   Opening Fabelwelt: Los geht’s am Eröffnungsabend, wo von 18:00 bis 22:00 Uhr live aus der Fabelwelt Zentrale – dem Königshaus – Altherr/Weiss aufgelegt und zum Tanz eingeladen wird. Live DJ-Set von Franz & Alban   Live aus dem Coiffeur-Salon: Weiter geht's am 7. Dezember von 18:00 bis 22:00 Uhr zu Gast im mad Hairstyling AVENUE. Dort, wo du dir normalerweise den neuen Haarschnitt fürs Weihnachtsfest holst, wird für einmal gefeiert und getanzt. Live DJ-Set von Nedim The Cat (N.T.C.)   Schlussauktion Fabelwelt: Das grosse Finale der Fabelwelt gibt's am 20. Dezember, wiederum in der Fabelwelt Zentrale. An diesem Abend werden alle Fabelwesen versteigert. Für die musikalische Untermalung sorgt GDS.FM. Live DJ-Set von Duda (Futur 8000) Zürich Lagerstrasse 102 & Europaallee 37

Veranstaltungsort

Altherr/Weiss & mad Hairstyling AVENUE
Lagerstrasse 102 & Europaallee 37
8004 Zürich
Schweiz
Karte anzeigen

Special Guest in der Fabelwelt.

Die Fabelwelt wäre nicht so fabelhaft ohne die passende musikalische Untermalung. So beehrt uns das legendäre städtische Radio GDS.FM an drei Abenden in der Adventszeit mit lokalen DJ’s, die live aus verschiedenen Spots der Europaallee musizieren und den Sound und die fabelhafte Stimmung aus der Beton-Wüste in die grosse weite Welt hinaus senden.

 

Opening Fabelwelt:
Los geht’s am Eröffnungsabend, wo von 18:00 bis 22:00 Uhr live aus der Fabelwelt Zentrale – dem Königshaus – Altherr/Weiss aufgelegt und zum Tanz eingeladen wird.

Live DJ-Set von Franz & Alban
 

Live aus dem Coiffeur-Salon:
Weiter geht's am 7. Dezember von 18:00 bis 22:00 Uhr zu Gast im mad Hairstyling AVENUE. Dort, wo du dir normalerweise den neuen Haarschnitt fürs Weihnachtsfest holst, wird für einmal gefeiert und getanzt.

Live DJ-Set von Nedim The Cat (N.T.C.)
 

Schlussauktion Fabelwelt:
Das grosse Finale der Fabelwelt gibt's am 20. Dezember, wiederum in der Fabelwelt Zentrale. An diesem Abend werden alle Fabelwesen versteigert. Für die musikalische Untermalung sorgt GDS.FM.

Live DJ-Set von Duda (Futur 8000)