23 Oktober

Urban Style Workshop.

18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Datum & Uhrzeit

23. Oktober 2018
18:30 Uhr - 19:30 Uhr
2018-10-23 18:30:00 2018-10-23 19:30:00 Urban Style Workshop. Spätestens jetzt ist auch urbane Outdoor Fashion in der Zukunft angelangt! Leichte, hochfunktionelle, nachhaltige Textilien, verarbeitet zu hochqualitativer Bekleidung, die dazu dann auch noch trendy und stylish aussieht? Gar nicht so einfach zu finden. Es sei denn, du schaust bei Kevin In The Woods vorbei. Dort gibt’s nicht nur eine beeindruckende Auswahl internationaler Marken, sondern jetzt auch die Möglichkeit, diese funktionalen Textilien zu erkunden. Dafür haben sich Gore-Tex und Kevin In The Woods zusammengetan und eine weltweit einmalige interaktive Installation entwickelt, die dich in eine neuartige Simulation schickt und für dich Urban Outdoor Fashion mit Gore-Tex-Textilien erlebbar macht! Während dem Fashion & Design Workshop Festival hast du zusätzlich sogar die Möglichkeit, exklusiv am kostenlosen Face-to-Face-Event mit Experten von Gore-Tex in die Welt von funktionalen Textilien einzutauchen. Du erfährst viel Neues über Fashion, Function, Sustainability und Urban Style. Als Special Guest wird Peak Performance zu Gast sein und dich mit zusätzlichen Highlights zu Designs und neuen Kollektionen überraschen. Aber beeil dich mit deiner Anmeldung, die Anzahl Teilnehmer ist limitiert!   Face-to-Face-Event: Dienstag, 23.10.2018, 18:30 – 19:30 Uhr Melde Dich gleich hier an.   Installation-Experience während des gesamten Fashion & Design Festivals: Montag – Freitag: 11:00 – 19:00 Uhr Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr   Zürich Lagerstrasse 82

Veranstaltungsort

KEVIN IN THE WOODS
Lagerstrasse 82
Europaallee
8004 Zürich
Schweiz
Karte anzeigen

Urban Style Workshop.

Spätestens jetzt ist auch urbane Outdoor Fashion in der Zukunft angelangt!

Leichte, hochfunktionelle, nachhaltige Textilien, verarbeitet zu hochqualitativer Bekleidung, die dazu dann auch noch trendy und stylish aussieht? Gar nicht so einfach zu finden.

Es sei denn, du schaust bei Kevin In The Woods vorbei. Dort gibt’s nicht nur eine beeindruckende Auswahl internationaler Marken, sondern jetzt auch die Möglichkeit, diese funktionalen Textilien zu erkunden. Dafür haben sich Gore-Tex und Kevin In The Woods zusammengetan und eine weltweit einmalige interaktive Installation entwickelt, die dich in eine neuartige Simulation schickt und für dich Urban Outdoor Fashion mit Gore-Tex-Textilien erlebbar macht!

Während dem Fashion & Design Workshop Festival hast du zusätzlich sogar die Möglichkeit, exklusiv am kostenlosen Face-to-Face-Event mit Experten von Gore-Tex in die Welt von funktionalen Textilien einzutauchen. Du erfährst viel Neues über Fashion, Function, Sustainability und Urban Style. Als Special Guest wird Peak Performance zu Gast sein und dich mit zusätzlichen Highlights zu Designs und neuen Kollektionen überraschen. Aber beeil dich mit deiner Anmeldung, die Anzahl Teilnehmer ist limitiert!

 

Face-to-Face-Event:

Dienstag, 23.10.2018, 18:30 – 19:30 Uhr

Melde Dich gleich hier an.

 

Installation-Experience während des gesamten Fashion & Design Festivals:

Montag – Freitag: 11:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 9:00 – 18:00 Uhr